top of page
_edited.jpg

Workshops für Firmen

Stressmanagement Workshops für zufriedene, gesunde Mitarbeiter!

 

Feedback: Sehr insprierierender Stress-Workshop. Spannend, interessant, einfühlsam und humorvoll gestaltet. Als Leitungsperson nehme ich einiges für meinen Praxisalltag sowie für meinen Privatalltag mit.

Geschäftsleiter Spitex  RegioKirchspiel, Stressmanagement Workshop für Spitex-Mitarbeitende, Mai, Nov 2023

 

INHALT

  • Individualisierbarer Workshop zum Thema: Gesunde Stressbewältigung- Stress dich richtig!

  • Wissensvermittlung, Selbstreflexion, Diskussion, Übungen-abwechslungsreich und mit viel Herzblut vermittelt!

Inklusive: ausführliches Handout, Give away, auf Wunsch Audios zur Entspannung

optional: Zvieri/Znüni wenn der Workshop in der BäderPraxis21 stattfindet

DAUER

  • nach Absprache 2-8h

  • ideal 2x4h im Abstand von einigen Monaten

TEILNEHMERZAHL

nach Absprache, in Baden aus Platzgründen max 15 Personen pro Workshop

an der Bäderstrasse 21, 5400 Baden oder an Ihrem Arbeitsort

KOSTEN

  • nach Absprache/Konstenvoranschlag nach Anfrage

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um alles weitere zu besprechen.

Tel: 078 752 67 73 oder sandrahofstetter@gmx.ch

Für 2023 habe ich leider keine Kapazitäten mehr für Workshops, da ich 3 grosse Spitexorganisationen mit insgesamt 150 Pflegende (22 Workshophalbtage) schulen darf! Für Aufträge für s Jahr 2024 gerne bei mir melden.

bottom of page