Support%2520Group_edited_edited.jpg

Feedbacks von meinen geschätzten Kunden

Deine positive Energie ist ansteckend!

Du lebst das was du vermittelst, deine positive Energie ist ansteckend!

Die theoretischen Grundlagen welche du vermittelst, helfen einem beim Verstehen der Mechanismen (körperlich/seelisch) auf denen AT aufbaut.

Gerne empfehle ich den Kurs weiter.

M.KV Angestellte, Lektorin, Privatkurs AT basic, August-September 2021

Grossartig!

Grossartig! Der Kurs hat meine innere Ruhe und Gelassenheit gestärkt. Mit AT habe ich gelernt, mich nicht stressen zu lassen und gehe viel beschwingter und gelassener durch den Alltag.

B, Personalfachfrau, AT basic Kurs, April-Juni 2021

Kommt unbedingt hier her!

Seit dem AT-Teens-Privatkurs kann ich wieder besser einschlafen, konzentriere mich besser in der Schule, komme voller Energie wieder ins hier und jetzt, starte besser in den Tag. Kommt darum unbedingt hier her! Sandra macht das wirklich ganz toll!  Danke. J

Auch wir als Eltern haben bei unserer Tochter J. einige, wunderbare, positive Veränderungen beobachten können. Bereits nach dem ersten Privat Coaching konnte sie mit Hilfe von Sandras Audio nach wenigen Minuten einschlafen, was zuvor über mehrere Jahre, mindestens 2 Stunden gedauert hat. Zudem hatsie auch die erste Nacht seit Monaten wieder einmal durchgeschlafen. Aber nicht nur das, auch ihre Konzentrationsfähigkeit hat sich merklich gebessert, was sich sehr positiv auf ihre schulischen Leistungen ausgewirkt hat. Und auch Ihre Denkweise hat sich vom eher „Pessimist“ zum absoluten Optimist gewandelt und steckt ihr Umfeld regelrecht damit an. Ein herzliches Dankesschön an Dich liebe Sandra, für deine sehr wertvolle Zeit. Deine positive Energieund deine Herzlichkeit. J. hat sich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.

J, Schülerin, 10J, AT-Teens-Privatkurs, Mai-Juni 2021

Ich bewundere und schätze deine lebensfrohe Art!

Liebe Sandra, Ich schätze deine Lebensfrohe und gewinnende Art sehr! Ich habe mich auf jeden Kursabend gefreut und war neugierig auf das Neue. Deine positive Ausstrahlung war für mich sehr bereichernd. Mach weiter so! Liebe Grüsse R

R, Kauffrau, AT basic Kurs, April-Juni 2021

Ich gönne mir seit dem AT Kurs wieder mehr Pausen

Mit dem AT habe ich gelernt, mir am Tag einige kleine Pausen zu nehmen, damit ich am Abend weniger aufgezogen bin und besser einschlafen kann. Der Kurs war einfach genial und hat mir auch neben dem AT viel auf den Weg gegeben.

D, Produkt Manager, AT basic Kurs, April-Juni 2021

AT als Tool um mit stressigen Lebensphasen besser umzugehen.

Der AT Kurs hat mir ein Tool gegeben, um die stressigen Phasen meines Lebens zu bewältigen und auch vorzubeugen dass es gar nicht mehr so stressig wird.

Aber er hat noch viel mehr in mir drinnen einen Prozess angestossen, der mich meine Prägungen hinterfragen lässt. 

A, Sachbearbeiterin, Pfarrerin, At basic Kurs, April-Juni 2021

Ich habe im AT basic Kurs so viel gelernt, nicht nur AT!

Mit diesem AT-Kurs habe ich nicht nur das AT gelernt, sondern noch vieles dazu: Dankbarkeit, Psychosomatik, lachen, Autosuggestionen und vieles mehr (alles aufzuschreiben, würden den Rahmen sprengen:))

L, Lehrerin, AT basic Kurs, April-Juni 2021

Ich würde den AT basic Kurs allen mit Stress im Alltag empfehlen!

Sandra hat den Paarkurs AT basic gut auf unsere individuellen Anliegen abgestimmt und jedes Thema mit viel Begeisterung präsentiert. Das Autogene Training hilft im Alltag Ruheinseln einzubauen und ich würde den Kurs allen mit Stress im Alltag weiterempfehlen!

Die Meditationen / Übungen, sowie die abwechslungsreichen Themen haben mir besonders gut gefallen.

K, Zahnärztin, Paarkurs AT basic, April 2021

Ich habe gelernt positiver zu denken und mir Ruhezeiten zu gönnen!

Der Paarkurs AT basic hat mir sehr geholfen im Alltag Ruhe zu finden und Stress zu reduzieren. Das Autogene Training hilft nachhaltig im Leben. 

Durch die Ruheinseln im Alltag habe ich neue Energie zum lernen gewonnen.

L, Jurist, Paarkurs AT basic, April 2021

Finde DEINEN Fokus!

Mehr Ruhe und Gelassenheit in das eigene Leben bringen? Wieder ganz bei sich im Hier und Jetzt sein? Sich selbst etwas Gutes tun und bewusster leben.


Diesen Fokus durfte ich wieder erlernen. Dank dem wertvollen Kurs im Autogenen Training und dem individuellen Coaching bei Sandra Hofstetter. Ein herzliches Dankeschön an dich liebe Sandra für deine wunderbare Energie und deine Herzlichkeit. Bei dir darf man ankommen und seinen persönlichen Ruheanker (wieder) finden.


Liebe Grüsse

 

Michèle

Michèle, 37 Jahre, Regionenleiterin im Bereich Immobilien, AT basic Kurs und Einzelcoaching, Januar 2021

Du strahlsch immer so voller positiver Energie! 

Liebi Sandra,
Vele herzliche Dank für alles was du em 2020 für mich gmacht hesch. Es 'schüpfli' i di richtig Richtig wo aber für mich persönlich sehr wertvoll gsi esch. Vo dine AT kürs ond meditatione han ich vell chönne mitneh ond ich freu mich scho of de nächsch AT kurs won ich buechet ha. Du strahlsch immer so voller positiver Energie. Schön dass es dich ged.

F.AT basic Kurs, Workshop, AT Meditation, August-Dezember 2020

Meine Tochter hat seit dem AT Einzelcoaching mehr Selbstvertrauen und ist ausgeglichener

Ich bedanke mich bei dir nochmals ganz herzlich für deine liebevolle und fürsorgliche Art, die unsere Tochter bei dir erfahren durfte. Sie hat vom autogenen Training – sei dies im Rahmen der Konsultationen vor Ort aber auch der Audio-Sequenzen für zu Hause – profitiert: Sie hat mehr Selbstvertrauen und ist auch ausgeglichener. Vielen Dank für die Unterstützung.

S. Mutter einer Teenagerkundin (12 J), Einzelcoaching, Dezember 2020

"Sandra du bisch di Beschti!" (Aus einer Dankeskarte)

Liebe Sandra
Deine Kurse und Workshops sind genial und bewirken so viele positive Veränderungen; nicht nur bei den Teilnehmern. Ich bin überzeugt, auch in deren Umfeld und bei den Mitmenschen. Weiter so! Ich wünsche dir, dass du ganz viele Menschen erreichst mit deiner positiven Energie!

Liebe Grüsse B

B, Personalsachbearbeiterin, AT basic Kurs und einige Workshops und AT Meditation, Dezember 2020

Meine Kinder können viel mitnehmen aus dem"Chillout Teens" AT Kurs 

Liebe Sandra
Ich möchte dir danken für deine lehrreichen AT Lektionen. P und R sind gerne gekommen und können viel mitnehmen aus den Stunden. Ich bin gespannt, wie die nächsten Wochen und Monate verlaufen und ob die Anwendung der gelernten Techniken bei den Alltagsschwierigkeiten Wirkung zeigen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und so kreative Ideen für weitere AT Stunden.
Liebe Grüsse
E

E,Kinder 9 und 11 jährig, AT basic "Chillout Teens" Kurs, November 2020

Herzlichen Dank für diesen wundervollen Abend!

Liebe Sandra

Der Heilstein Workshop inkl. Autogenem Training zum Thema Immunsystem stärken mit dir und Anita hat Spass gemacht und war sehr inspirierend. Ich habe grosse Freude an meinem selbst gemachten Heilstein-Armband und bin sehr zuversichtlich, dass ich gesund durch den Winter kommen werde. Herzlichen Dank für diesen wundervollen Abend.

Liebe Grüsse

J.

J, Lehrerin, Workshop Heilsteine und AT, November 2020

Meine Kinder haben durch den AT Teens Kurs gelernt sich ruhiger und konzentrierter zu verhalten

Liebe Sandra, ganz herzlichen Dank für die tolle Arbeit mit meinen Kids (9 + 11 J.). Sie haben die Zeit mit dir im ruheanker sehr genossen. Sie haben bei dir die nötige Technik gelernt, die sie in gewissen Situationen anwenden können um sich ruhig und konzentriert zu verhalten. Die tollen Übungen zwischen den Kursen mittels deiner Audiodateien haben sie immer wieder gern gemacht. Auch ich habe da manches Mal gern mitgemacht. Herzlichen Dank für alles. Liebe Grüsse S

S, 2 Kinder 9 und 11 jährig, AT basic "Chillout Teens" Kurs, November 2020

Diesen Workshop kann ich nur weiterempfehlen!

Der AT Workshop mit Heilsteinen war sehr spannend und lehrreich! Ich habe viele wertvolle Anregungen erhalten, wie ich mein Immunsystem und meine Gesundheit unterstützen kann. Man merkte, dass die Expertinnen ein breites und umfsssendes Wissen mitbrachten, von dem ich profitieren konnte. Sie vermittelten die Inhalte verständlich und erfrischend, es hat richtig Spass gemacht zuzuhören. Es war auch eine tolle Erfahrung, das erworbene Wissen direkt in die Tat umsetzten zu können und ein individuelles Armband mit Heilsteinen selber zu machen. Diesen Workshop kann ich nur weiterempfehlen!

B, Personalsachbearbeiterin, Workshop Heilsteine und AT, November 2020

Mein Sohn ist ruhiger und konzentrierter geworden

Liebe Sandra

 

Y. hatte sehr viel Spass am AT Teens Kurs und er ist immer gerne hingegangen. Er ist durch die Übungen allgemein ruhiger und konzentrierter geworden. Er merkt selber in welchen Situationen er die AT-Übungen sinnvoll einsetzen kann und ist aufmerksamer gegenüber Stresssituationen geworden. Auch schläft er viel besser ein, weil er jetzt ein «Instrument» hat um den Schlaf herbeizuführen:)

 

Du machst das ganz toll mit den Kindern! Deine positive und einfühlende Art hat Y. sehr begeistert. Ich werde dich auf jeden Fall überall weiterempfehlen.

 

Herzliche Grüsse

Daniela

Daniela, Mutter von Y 12 Jahre, AT basic "Chillout Teens" Kurs, November 2020

Ich kann mich besser konzentrieren und besser einschlafen seit dem AT Teens Kurs

Ich fand den AT Teens Kurs sehr toll und hilfreich. Es hat mir super gefallen. Ich kann mich jetzt viel besser konzentrieren und besser einschlafen. Ich werde den Kurs sicher weiterempfehlen!

N, 11 Jahre, AT "Chillout Teens" Kurs, November 2020

Gerne empfehlen wir dich unseren Patienten weiter!

Liebe Sandra

 

Gerne möchte ich mich, auch im Namen meiner Angestellten von der Praxis für Kinderzahnmedizin in Wettingen, nochmals sehr herzlich für Deine Einführung ins autogene Training bedanken.

Du hast uns in den 45 Minuten einen interessanten theoretischen Abriss des Autogenen Trainings vermittelt und uns in deinem praktischen Teil gekonnt entführt und uns in eine Oase der Ruhe und Entspannung hinein gezaubert.

Das Echo aus meinem Team war durchwegs positiv und einige werden alt bekanntes wieder mehr in ihren Alltag integrieren und andere würden Dein Angebot gerne selber nutzen um in dieser stressigen Zeit zur Ruhe zu kommen.

Für die Arbeit mit und an den Kindern hast Du uns ein gutes neues Werkzeug näher gebracht, dass sicherlich vielen unseren Patienten helfen wird ihre Angst vor dem Zahnarzt in den Griff zu bekommen. Gerne empfehlen wir dich den Eltern unserer Patienten weiter!

 

Herzliche Grüsse

Carol (Dr med dent Carol Spörli)

Dr med dent Carol Spörli, Inhaberin Praxis für Kinderzahnmedizin -Landstrasse 99, Wettingen

AT Präsentation für Kinderzahnärzte und Team, Oktober 2020

Der AT Kurs hat mich gestärkt!

Der AT basic Privat- Kurs bei Sandra hat mich gestärkt und ich kann nun voller Zuversicht in die Zukunft blicken!

Ich bin so froh, mich für das AT bei Sandra entschieden zu haben.

Die gute Atmoshäre und das sofortige Gefühl angekommen und verstanden zu sein haben mir speziell gut gefallen.

M, Kaufmännische Angestellte,  AT basic Privat-Kurs "Chillout Adults", Sept 2020

Herzlichen Dank für die vielen Inputs!

AT ist für mich ein tolles Instrument für mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag! Die angenehme Kursatmosphäre mit den vielen "Gife aways-Geschenkli" hat den Kurs zu eine rundum guten Sache gemacht.

Danke Sandra!

M, Kaufmännische Angestellte,  AT basic Kurs "Chillout Adults", Sept 2020

Ich komme wieder!

Sehr professionell, natürlich rübergebracht, intensiv, humorvoll!

B, Marketing,  AT basic Kurs "Chillout Adults", Sept 2020

Ich bin seit dem Kurs ruhiger und gelassener geworden..

Bereits während des Kurses konnte ich das Gelernte im Alltag anwenden. Der Ablauf des Kurses war super, auch die Feedback-Runden und der Austausch in der Gruppe haben mir gut gefallen.

Deine Ruhe und Kraft, welche du ausstrahlst übertragen sich auf dein Umfeld/die Gruppe. 

Ich bin seit dem Kurs im Alltag ruhiger und gelassener geworden.

Super Kurs, kann ich nur weiterempfehlen!

B, Personalsachbearbeiterin,  AT basic Kurs "Chillout Adults", Sept 2020

AT ist wie mein tägliches Pilatestraining..

Ich habe mit dem AT ein "einfaches Werkzeug"erhalten, um mich in hektischen Situationen selber zur Ruhe bringen zu können. Herrlich! Ich muss nur noch weiter üben, damit es noch mehr verinnerlicht werden kann im Unterbewusstsein. Das AT gehört nun zum täglichen Training wie mein Pilatestraining. 

D, Kaufmännische Angestellte, Pilateslehrerin, AT basic Kurs "Chillout Adults", Sept 2020

Der Kurs ist gut aufgebaut..

Das AT hilft mir in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und zu entspannen. Der Kurs ist gut aufgebaut und vermittelt Wissen und praktische Übungen.

Vielen Dank!

F. Software Engineer, Vater, AT basic Kurs "Chillout Adults", Sept 2020

Sandra nahm jeden wie er ist..

6 Teilnehmer mit 6 Geschichten an 6 Abenden. Sandra nahm jeden der Kursteilnehmer wie er ist und liess uns zu einer Gruppe werden, welche mit-und voneinander viel fürs Leben lernen konnte. Danke!

B, Mutter, Drogistin, AT basic Kurs "Chillout Adults", Sept 2020

Es war für mich befreiend und erleichternd!

Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für dein Einzelcoaching. Es war für mich sehr befreiend und eine grosse Erleichterung, alte Glaubenssätze loszulassen. Herzliche Grüsse J

J, Mutter, Lehrerin, AT Einzelcoaching, Juni 2020

 Wir können das AT Einzelcoaching bei Sandra nur weiterempfehlen!

Die online-Stunden für meinen 11 jährigen Sohn mit Kopfschmerzen waren sehr abwechslungsreich aufgebaut. Zuerst mit einem theoretischen und danach mit einem praktischen Teil. Sandra ist kompetent, stets gut vorbereitet, geduldig und einfühlsam. Die Audios für zu Hause haben eine gute Länge, die einen in die Entspannungswelt abtauchen lassen. 

S, Mutter, AT Einzelcoaching, April 2020

Das AT ist eine gute Überlebensmethode um mich vor Stress zu schützen!

AT hat mich gelehrt wie man schnell zur Ruhe kommen kann. Sofort und jederzeit täglich einsetzbar. Nicht auf die Ferien warten oder Yogastunden oder jemand, der es dir zeigt. Sondern du selbst kannst es jederzeit einsetzen❤Danke Sandra, AT ist eine gute Überlebensmethode um mich vor Stress zu schützen. Lg L

L, AT basic Kurs "Chillout Mama" Kurs Feb bis März 2020

Der Mutter/Kind AT basic Kurs hat uns sehr gut gefallen, da du auf unsere Bedürfnisse eingegangen bist. 

Der Mutter/Kind -Privatkurs hat mir und meiner 11 jährigen Tochter sehr gut gefallen. Es hat uns als Mutter/Tochter noch mehr zusammengeschweisst, das AT gemeinsam zu lernen und zu Hause zu üben. Neben dem Grundwissen des AT, erhielten wir auch gute Entspannungstipps und Atemübungen für den Alltag! Das Thema Psychosomatik hast du gut erklärt, auch meine Tochter war begeistert davon. Meine Tochter und ich empfehlen diesen privaten Mutter/Kind At basic Kurs auf jeden Fall weiter. Danke für dein individuelles Eingehen auf unsere Bedürfnisse und für dein Wohlwollen. Wir sind jede Woche gerne zu dir in den Kurs gekommen!

Anmerkung der Tochter: Danke Sandra, es war immer lustig mit dir! Ich kann das AT auch gut einsetzen, wenn ich mal nervös, aufgeregt bin, z.B vor Prüfungen. 

M (Pflegefachfrau) und M(Schülerin 5. Klasse), Mutter/Kind Privatkurs AT basic , Kurs  Feb bis März 2020

Ich kann den AT-Basic Kurs jeder und  jedem weiterempfehlen!

Liebe Sandra

Ich fand deinen Kurs sehr spannend und hilfreich. Einerseits kenne ich nun eine Entspannungsmethode, die ich jederzeit und überall anwenden kann und die super wirksam ist und andererseits habe ich viele tolle Inputs zu diversen Themen wie Stress, Unterbewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung bekommen Deine Begeisterung ist ansteckend und dein Wissen fundiert. Ich kann deinen Kurs jedem und jeder weiterempfehlen und wünsche dir für dich und dein Projekt ruheanker.ch nur das Beste! Liebe Grüsse J

J. Lehrerin, AT basic Kurs "Chillout Mama" Kurs Feb bis März 2020

"Deine Begeisterung und deine Kreativität macht deinen AT Kurs/Coachings zu etwas ganz Besonderem.
Es ist viel mehr als die Methode, die du den Teilnehmenden mit auf ihren Lebensweg gibst."

Liebe Sandra

 

Ich habe Dich als Dozentin und mittlerweile auch als Freundin als äusserst engagierte, sympathische und achtsame Frau kennenlernen dürfen.

Dein offenes Wesen und Deine Begeisterungsfähigkeit wirken einfach ansteckend. Du gehst sehr positiv auf Deine Mitmenschen zu und gibst ihnen Raum und Empathie. Dadurch entsteht sehr rasch ein kostbares Vertrauensverhältnis. Die Menschen dürfen an Deiner Seite so sein wie sie sind. Immer hast Du im Zusammenhang mit dem Autogenen Training, natürlich auch in anderen Lebensfragen, Deine Kreativität ins Spiel gebracht, hast mit Deinem schnellen

Denken und Handeln gute Lösungen entwickelt und Dich stets für Dein Studien-Team als wertvolles Mitglied eingebracht.

Diese Stärken lässt Du auch in Deine Arbeit als Coach und Therapeutin einfliessen.

Deine Begeisterung  macht Deine Kurse des Autogenen Trainings zu etwas ganz Besonderem, es ist so viel mehr als die Methode, die Du den Teilnehmenden mit auf ihren Lebensweg gibst.

Deine freundliche, geduldige und einfühlsame Art machen diese Events zu einem unvergesslichen Erlebnis, das ein Leben lang hält und nachhaltig wirkt.

Auch Deine Coachings im Einzelsettings, sei es mit Sportlern oder Menschen mit spezifischen Themen, finden bei Dir ein offenes Ohr und Herz und eine ganz persönliche Note.

 

Liebe Sandra, ich bin überglücklich, Dich auf Deinem Weg kennen gelernt zu haben und ich wünsche Dir auf diesem Weg viel Erfolg, Freude und Erfüllung!

 

In tiefer Verbundenheit

Sylvie Gloor, Dozentin IGM

Sylvie Gloor, Dozentin IGM Febr. 2020

Meine Leistungssport-Tochter hat sich seit dem AT Mental/Sport bei Sandra im Sport positiv verändert, darum besuche ich jetzt den AT basic Kurs.

Der AT-Kurs interessiert mich unter anderem,  weil ich am eigenen Leib erfahren durfte, wie meine Tochter, die bei Sandra AT macht, sich über nur wenige Wochen in der Mannschaft sicherer fühlte und zu einer der wenigen Teamstützen wurde. Durch die Sicherheit spielte sie auch unbeschwerter und wurde als Jüngste in ihrer Mannschaft zur Teamleaderin.

C, MPA, Trainerin Unihockey und Mutter von 4 Kindern (zwei Leistungssportlern)

AT basic"Chillout Adults" Kurs, Febr. bis März 2020

Ich kann den AT basic Kurs nur weiterempfehlen!

Ich kann deinen Kurs nur weiter empfehlen. Du machst das sehr professionell und mit viel Leidenschaft. Ich bin wirklich begeistert!

J. Lehrerin, AT basic"Chillout Adults" Kurs, Febr. bis März 2020

Du machst den Kurs mit Herz und Seele und das spürt man!

Liebe Sandra, es war toll über die Fakten und Theorie des AT zu erfahren und es dann mit praktischen Übungen umzusetzen. Der Raum war sehr schön und mit Liebe eingerichtet. Ich empfehle den Kurs zu 100%, da man spürt, dass du es mit Herz und Seele machst! Danke!

L. AT basic "Chillout Adults" Kurs , Febr. bis März 2020

Die Audio ist beruhigend und aufbauend!

Ich fand dein Sport-Coaching mit AT sehr gut!

Ich konnte dir dabei meine Probleme erzählen und habe gute Tipps dazu bekommen, welche ich im Alltag/Match/Training gut umsetzen konnte. Die Tipps sind nicht zeitaufwändig und daher gut anwendbar. Auch im AT/Meditationsteil bist du auf alle Probleme eingegangen. Die dabei aufgenommene Audio ist sehr beruhigend und aufbauend. Mir fällt es seit dem Coaching einfacher, negative Situationen besser anzunehmen und in eine bessere Situation umzuwandeln. 

Ich komme gerne wieder! Danke!

C, Leistungssportlerin, Sport-Mentalcoaching mit AT, Jan 2020

Das Mentaltraining mit AT hilft mir einen klaren Kopf zu behalten!

Das Mentaltraining für Leistungssportler mit AT kombiniert, hilft mir in Drucksituationen einen klaren Kopf zu behalten! So lief es am Nationalmannschafts-Zusammenzug gut und ich konnte das Gelernte anwenden. Danke viel mal!

R, Leistungssportlerin, Sport-Mentalcoaching mit AT, Jan 2020

Es war ein entspannender und lehrreicher Abend!

Die Neujahrsmeditation (Workshop) mit AT hat zum Reflektieren und zur Ausrichtung aufs neue Jahr angeregt. Durch die authentische Begleitung von Sandra war es ein sowohl entspannender, als auch lehrreicher Abend in einer angenehmen Atmosphäre. Die Bilder und Sprüche helfen zum Visualisieren und als Anker. Die Pflanze als Erinnerung fürs Jahresziel finde ich eine super Idee und sie wird nun täglich gegossen (um auch daran erinnert zu werden ,das Jahresziel täglich weiterzuverfolgen).

Vielen Dank! Ich werde wieder kommen.

J. Workshop: Neujahrsmeditation mit AT, 24.1.2020

Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Es war für mich ein wirksamer und entspannender Abend. Durch deine offene und sympathische Art habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Deine Sitzungen sind sehr professionell geführt und haben mich gedanklich sehr viel weiter gebracht.

Vielen Dank dafür, alles Gute und weiter so!

A. Workshop:Neujahrsmeditation mit AT, 24.1.2020

Es war entspannend und inspirierend!

Liebe Sandra, ich hatte das Glück an deiner 1. Neujahrsmeditation mit AT dabei sein zu dürfen. Altes loslassen und neue Ziele verankern; die Meditation mit AT dazu war sehr entspannend und das Ambiente in der Gruppe sehr angenehm. Du machst das toll mit deiner aufgestellten Art und deinen Ideen! Das anschliessende Ritual mit dem Blumensamen pflanzen werde ich in guter Erinnerung behalten. Ich werde die Samen hegen und pflegen, damit sie gross und farbig werden.

Danke liebe Sandra, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Business. Ich komme gerne wieder!

C.Workshop: Neujahrsmeditation mit AT, 24.1.2020

Ich glaube jetzt mehr an mich

Ich habe deine Audio regelmässig gehört und ich habe das Gefühl, dass ich nun viel lockerer bin im Training und am Match und generell mehr an mich glaube. Auch hatte ich einen erfolgreichen letzten Match und wurde sogar als beste Spielerin geehrt.

R. 15 Jahre, Leistungssportlerin, Sport- Mentalcoaching, mit AT 11.12.2019

Deine Begeisterung fürs AT kam gut rüber. Schön hast du deine eigenen Erfahrungen mit eingebracht

Danke für den spannenden, eindrücklichen Schnupperkurs, gut gemacht!

Schnuppermorgen- Feedback, 19.11.2019

Super professionell!

Ich konnte gut entspannen! Der Inhalt wurde sehr kompetent und klar vermittelt. Danke. Viel Erfolg weiterhin.

Schnuppermorgen -Feedback, 28.11.2019

Weiter so, toll!

Ich finde deine Art und Stimmung das AT weiterzugeben, sehr beeindruckend und angenehm.

Vielen Dank, es war sehr lehrreich und spannend!

Schnuppermorgen- Feedback 28.11.2019