Support%2520Group_edited_edited.jpg

Feedbacks von meinen geschätzten Kunden

Ich konnte viel lernen und mitnehmen aus dem AT Kurs. Sehr angenehme Stimmung und gute Kursteilnehmer. Strukturierter Kursaufbau mit praktischem AT-Teil am Schluss. Super sind auch die Übungs-Audios die wir erhalten haben. Sandra ist sehr authentisch.

N, Juristin, AT basic Gruppenkurs, Okt 2022

Die 6 Kursabende sind eine Bereicherung. Es wird dir was mitgegeben, was du ohne grossen Aufwand im Alltag umsetzen kannst und dir gut tut.

P, Kapazitätsplaner, AT basic Gruppenkurs, Okt 2022

Der Kurs war für mich sehr informativ, gleichzeitig sind viele Tipps für den Alltag dabei. Besonders genossen habe ich die AT Entspannungsübung am Schluss des Kursabends. 

T, Mitarbeiterin Wasserversorgung ZH, AT basic Gruppenkurs, Okt 2022

Ein Kurs der lebensverändernd sein kann, wenn man sich richtig darauf einlässt. Ich merke, wie sich meine psychische und physische Gesundheit verbessert hat. Der Kurs garantiert eine Steigerung der Lebensqualität. Danke Sandra für deine Herzlichkeit!

M. angehende Lehrerin, AT basic Gruppenkurs, Okt 2022

Ich kann den AT basic Kurs sehr weiterempfehlen. Es war eine sehr bereichernde Zeit in der Gruppe mit vielen wichtigen Erkentnissen. Ich hätte mir keine bessere Kursleiterin vorstellen können. Wenn man mit Sandra zusammen ist, wird man von ihrer positiven Energie mitgerissen und vergisst jeglichen Stress. 

M. Lehrerin, AT basic Gruppenkurs, Okt 2022

Dieser AT basic Paarkurs ist ein echter "Gamechanger"

Ich habe gelernt, dass ich mir für selbst Zeit nehmen darf. Sandra, du hast eine tolle Art zu Vermitteln-weiter so!

Ch, Musiker, AT basic-Paarkurs, Okt 2022

Wir haben im Paarkurs sehr viel über uns als Paar gelernt. Die Kursabende bei Sandra waren wunderbar entspannend und haben uns immer wieder neue Erkenntnisse gebracht. Ich gehe mit einem Rucksack voller Entspannungstechniken und spannenden Inputs aus diesem AT Kurs. 

Den AT basic Paarkurs würde ich jederzeit weiterempfehlen. Speziell hat mir auch das individuelle Eingehen von Sandra auf unsere Themen, unser Leben und unsere Persönlichkeiten gefallen.

Vielen Dank, es war wundervoll! 

T, Product Manager, AT basic-Paarkurs, Okt 2022

Liebe Sandra, danke für das Einreichen deiner Abschlussarbeit als Visualisierungscoach/mindTV. Das hast du grossartig gemacht und dein Zertifikat redlich verdient. Herzliche Gratulation dazu! Bei dir wird schnell klar, dass du mit Kindern und Erwachsenen sehr gut arbeitest, sie empathisch begleitest und immer auf Augenhöhe mit ihnen bist. Man spürt, dass du den mindTV-Prozess nicht nur verstanden, sondern wirklich verinnerlicht hast und mit viel Spass und Engagement mit deinen Klienten arbeitest. Wie gut, dass du mit uns an Bord bist! Mach einfach weiter so! Herzliche Grüsse Claudia

Claudia Dübendorfer, Head of Training Visualisierungscoach/mindTV, Sept 2022

Ich kann Sandra nur weiterempfehlen, seitdem mein bald 11 jähriger Sohn bei ihr war, schläft er wieder alleine, was lange Zeit nicht mehr möglich war. Er hat allgemein weniger Angst und ist auf gutem Weg selbstbewusster zu werden. Einfach toll! Super Arbeit, Danke vielmals!

Vater von T, 10 jährig, AT Angstcoaching, August 2022

In einem Restaurant bin ich auf den Flyer von Sandra - Ruheanker aufmerksam geworden, zum guten Glück.
Ich meldete mich bei ihr, um meine Erfahrungen nach der Geburt meiner ersten Tochter anzuschauen und besser zu verarbeiten, ich litt an depressiven Verstimmungen und vermisste das erhoffte Familienglück.
Dank ihrer fröhlichen, ehrlichen, offenen und einfühlsamen Art fühlte ich mich sofort wohl und gut aufgehoben. So fiel es mir leicht, all meine Erfahrungen zu schildern und meine Gefühle offen darzulegen.
Sandra wusste in jedem Moment, wie sie etwas formulieren musste, welche Frage sie stellen musste, dass ich mich hinterfragte und so weiterentwickelte. Sie konnte mir sehr viele wertvolle Tools & Ideen mit auf den Weg geben. Durch die verschiedenen Meditationen und die Audios, welche man zu Hause hört, konnte sich bei mir extrem viel klären und ich habe viel über mich gelernt. Ich kann nun stolz sagen, dass ich nun viele Dinge anders sehe und auch anders fühle. Die Sitzungen waren immer sehr kurzweilig und lehrreich.
Ich kann Sandra und ihre Coachings von ganzem Herzen weiterempfehlen und weiss, wo ich anklopfen werde, bei einem nächsten Mal.

Herzlichst, F

F, Mutter u Kindergärtnerin, AT Einzelcoaching, August 2022

Mir hat der AT basic Teens Privatkurs sehr gefallen und ich finde, es hat mir sehr gut geholfen besser zu schlafen. Ich habe ausserdem viele kleine Hilfsmittel von Sandra erhalten, welche mich unterstüzt haben.

V, 12 Jahre, AT basic Teens Privatkurs, März-April 2022

Spannender Kurs mit vielen Einblicken in unsere Gedankenwelt. Meine Tochter V. 12J,konnte die Audios gut selbständig anwenden und entspannen. Sie kam gerne und hat auch regelmässig geübt. Super Lehrerin, danke Sandra für alles!

M. Mutter von V. AT basic Teens Privatkurs, März-April 2022

Liebe Sandra, danke herzlichst für alles, P. hat sich positiv verändert seitdem er bei dir war, er ist mehr in Ruhe und ausgeglichener. Dank von Herzen dafür. Alles liebe für dich. (Feedback von der Mutter von P.)

P, 12J. Schüler, AT Einzelcoaching, März  2022

Es ist besonders spannend zu lernen warum wir Denken wie wir denken und hilft mir meine Gedanken und Gefühle mit Hilfe des Autogenen Trainings zu "verstehen". Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs! Merci veu mou!

M. Leiterin Buchhaltung, AT basic Privatkurs, März 2022

"Liebe Sandra ich fand den Workshop mit dir sehr gelungen und abwechslungsreich mit wertvollen Tipps und Übungen um sich auf die Liebe und damit auf den Wert seiner selbst zu fokussieren. Du bist eine Inspiration und verstehst es jede Einzelne Person als Individuum mit einzubeziehen. Es war wunderbar mit dir. Ich habe mich rundum wohl und aufgehoben gefühlt."

S, Leiterin Controlling, Selbstliebeworkshop, Jan 2022

Liebe Sandra. Nach deinem Selbstliebekurs habe ich mich richtig gut gefühlt. Und war sehr zufrieden mit mir. Ich hatte das Gefühl, jetzt wird alles gut und das klappt. Ich habe meinen Spiegel vollgepostet, überall Stickers aufgeklebt und mich an die vielen kleinen Dinge versucht zu erinnern. Nichts konnte mich erschüttern und ich war voller Elan! Es war richtig toll. Die Erschütterung kam dann aber doch… Bald darauf hatte ich 3x Migräne.  Ich versuchte dem Herzen Ruhe zu gönnen und gab ihm viel Liebe. Nach der Heilung merkte ich, dass mein Herz grösser, stärker und strahlender geworden ist.

Jetzt sind wir in den Skiferien und ich merke eine grosse Veränderung gegenüber letztem Jahr. Ich kann jetzt das Skifahren mit meiner Tochter so richtig geniessen und freue mich daran.  Dies hat sicher nicht nur mit dem Selbstliebe Kurs zu tun, sondern auch mit den vielen Coachings bei dir. Danke!!! 💕

L, Lehrerin, Selbstliebeworkshop, Jan 2022

Sandra ist sehr kompetent und hat einen wunderbaren Zugang zu Jugendlichen, ich kann ihren AT basic Teens Kurs wärmstens empfehlen!

J, Kinderärztin, AT Teens Kurs Mutter von A. 11 J, Jan 2022

Aus deinem Selbstliebe Kurs habe ich viele interessante Inputs mitgenommen, gespickt mit vielen Beispielen und vor allem vielen konkreten Übungen, die ich sehr gut in meinen Alltag integrieren kann. Schon nach diesen zwei Einheiten habe ich positive Veränderungen in meinen Gedanken festgestellt.

Dein herzlicher, sympathischer und empathischer Umgang mit uns Kursbesucherinnen hat es uns leicht gemacht, uns zu öffnen und auch voneinander zu lernen. 

Vielen Dank für dein Wirken und bis zum nächsten Kurs😊. 

J, Lehrerin, Mutter, Selbstliebeworkshop, Jan 2022

WAS WÜRDEST DU TUN WENN DU DICH SELBST LIEBEN WÜRDEST? In dem ganzen Alltagsstress geht der Fokus und die Liebe zu sich selbst in der Tat verloren. Ich bin so dankbar, dass ich mich für dich Sandra und den Selbstliebeworkshop entschieden habe und mir so mein Selbstliebegeschenk machen durfte. Ich habe so viele Praxistipps für mich mitnehmen dürfen, dass ich mit einer grossen Portion Selbstliebe in den Frühling starten darf. Ein rundum empfehlenswerter Lehrgang in dem man lernen darf sich selbst bedingungslos zu akzeptieren und zu lieben. Herzlichen Dank liebe Sandra. Alles Liebe Michèle

M, Regionalleiterin Immobilien-Vermarktung, Selbstliebeworkshop, Jan 2022

Ich finde den AT Teens Privatkurs sehr empfehlenswert! Es hat mir sehr geholfen und mir Sicherheit gegeben-so kann ich viel besser alleine schlafen. Vorallem bleiben mir auch die lässigen AT Geschichten in Erinnerung.

A. Schülerin, 11 Jahre, AT basic Teens Privatkurs, Nov 2021-Jan 2022

Als ich einen Kurs für AT in der Umgebung suchte, wurde ich bei Sandra fündig und ich konnte unkompliziert in einen schon gestarteten Gruppenkurs beitreten und den 1. Kursabend welcher ich verpasst habe mit Privatlektionen nachholen. Nebst dem oben erwähnten fand ich es super, immer wieder auch den Bezug zur "Wissenschaft "zu haben, den Austausch in der Gruppe und wertvolle Tipps zu kriegen. -vielen Dank!

F. Software Sales, Head of Partner Business, AT basic Kleingruppenkurs, Okt-Dez 2021

Herzlichen Dank liebe Sandra, für den wertvollen AT Kurs, welcher mir einen grossen Ruheanker in meinem Leben gebracht hat. Danke auch für die vielen wertvollen Impulse für den Alltag um ruhiger und gelassener zu sein.

P, Elektroinstallateur, AT basic Kleingruppenkurs, Okt-Dez 2021

Das AT hilft mir im Alltag, sowie in Stresssituationen zur Ruhe zu kommen und neue Energie zu tanken. Ich bin seither viel ausgeglichener geworden!

M. Coiffeuse, Hausfrau, Mutter, Bäuerin, AT basic Kleingruppenkurs, Okt-Dez 2021

Du lebst das was du vermittelst, deine positive Energie ist ansteckend!

Die theoretischen Grundlagen welche du vermittelst, helfen einem beim Verstehen der Mechanismen (körperlich/seelisch) auf denen AT aufbaut.

Gerne empfehle ich den Kurs weiter.

M.KV Angestellte, Lektorin, Privatkurs AT basic, August-September 2021

Grossartig! Der Kurs hat meine innere Ruhe und Gelassenheit gestärkt. Mit AT habe ich gelernt, mich nicht stressen zu lassen und gehe viel beschwingter und gelassener durch den Alltag.

B, Personalfachfrau, AT basic Kurs, April-Juni 2021

Seit dem AT-Teens-Privatkurs kann ich wieder besser einschlafen, konzentriere mich besser in der Schule, komme voller Energie wieder ins hier und jetzt, starte besser in den Tag. Kommt darum unbedingt hier her! Sandra macht das wirklich ganz toll!  Danke. J

Auch wir als Eltern haben bei unserer Tochter J. einige, wunderbare, positive Veränderungen beobachten können. Bereits nach dem ersten Privat Coaching konnte sie mit Hilfe von Sandras Audio nach wenigen Minuten einschlafen, was zuvor über mehrere Jahre, mindestens 2 Stunden gedauert hat. Zudem hatsie auch die erste Nacht seit Monaten wieder einmal durchgeschlafen. Aber nicht nur das, auch ihre Konzentrationsfähigkeit hat sich merklich gebessert, was sich sehr positiv auf ihre schulischen Leistungen ausgewirkt hat. Und auch Ihre Denkweise hat sich vom eher „Pessimist“ zum absoluten Optimist gewandelt und steckt ihr Umfeld regelrecht damit an. Ein herzliches Dankesschön an Dich liebe Sandra, für deine sehr wertvolle Zeit. Deine positive Energieund deine Herzlichkeit. J. hat sich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.

J, Schülerin, 10J, AT-Teens-Privatkurs, Mai-Juni 2021

Liebe Sandra, Ich schätze deine Lebensfrohe und gewinnende Art sehr! Ich habe mich auf jeden Kursabend gefreut und war neugierig auf das Neue. Deine positive Ausstrahlung war für mich sehr bereichernd. Mach weiter so! Liebe Grüsse R

R, Kauffrau, AT basic Kurs, April-Juni 2021

Mit dem AT habe ich gelernt, mir am Tag einige kleine Pausen zu nehmen, damit ich am Abend weniger aufgezogen bin und besser einschlafen kann. Der Kurs war einfach genial und hat mir auch neben dem AT viel auf den Weg gegeben.

D, Produkt Manager, AT basic Kurs, April-Juni 2021

Der AT Kurs hat mir ein Tool gegeben, um die stressigen Phasen meines Lebens zu bewältigen und auch vorzubeugen dass es gar nicht mehr so stressig wird.

Aber er hat noch viel mehr in mir drinnen einen Prozess angestossen, der mich meine Prägungen hinterfragen lässt. 

A, Sachbearbeiterin, Pfarrerin, At basic Kurs, April-Juni 2021

Mit diesem AT-Kurs habe ich nicht nur das AT gelernt, sondern noch vieles dazu: Dankbarkeit, Psychosomatik, lachen, Autosuggestionen und vieles mehr (alles aufzuschreiben, würden den Rahmen sprengen:))

L, Lehrerin, AT basic Kurs, April-Juni 2021

Mehr Ruhe und Gelassenheit in das eigene Leben bringen? Wieder ganz bei sich im Hier und Jetzt sein? Sich selbst etwas Gutes tun und bewusster leben.

Diesen Fokus durfte ich wieder erlernen. Dank dem wertvollen Kurs im Autogenen Training und dem individuellen Coaching bei Sandra Hofstetter. Ein herzliches Dankeschön an dich liebe Sandra für deine wunderbare Energie und deine Herzlichkeit. Bei dir darf man ankommen und seinen persönlichen Ruheanker (wieder) finden.

Michèle, 37 Jahre, Regionenleiterin im Bereich Immobilien, AT basic Kurs und Einzelcoaching, Januar 2021

Der Paarkurs AT basic hat mir sehr geholfen im Alltag Ruhe zu finden und Stress zu reduzieren. Das Autogene Training hilft nachhaltig im Leben. 

Durch die Ruheinseln im Alltag habe ich neue Energie zum lernen gewonnen.

L, Jurist, Paarkurs AT basic, April 2021

Sandra hat den Paarkurs AT basic gut auf unsere individuellen Anliegen abgestimmt und jedes Thema mit viel Begeisterung präsentiert. Das Autogene Training hilft im Alltag Ruheinseln einzubauen und ich würde den Kurs allen mit Stress im Alltag weiterempfehlen!

Die Meditationen / Übungen, sowie die abwechslungsreichen Themen haben mir besonders gut gefallen.

K, Zahnärztin, Paarkurs AT basic, April 2021

Gerne möchte ich mich, auch im Namen meiner Angestellten von der Praxis für Kinderzahnmedizin in Wettingen, nochmals sehr herzlich für Deine Einführung ins autogene Training bedanken.

Du hast uns in den 45 Minuten einen interessanten theoretischen Abriss des Autogenen Trainings vermittelt und uns in deinem praktischen Teil gekonnt entführt und uns in eine Oase der Ruhe und Entspannung hinein gezaubert.

Das Echo aus meinem Team war durchwegs positiv und einige werden alt bekanntes wieder mehr in ihren Alltag integrieren und andere würden Dein Angebot gerne selber nutzen um in dieser stressigen Zeit zur Ruhe zu kommen.

Für die Arbeit mit und an den Kindern hast Du uns ein gutes neues Werkzeug näher gebracht, dass sicherlich vielen unseren Patienten helfen wird ihre Angst vor dem Zahnarzt in den Griff zu bekommen. Gerne empfehlen wir dich den Eltern unserer Patienten weiter! Herzliche Grüsse C.

Dr med dent Carol Spörli, Inhaberin Praxis für Kinderzahnmedizin -Landstrasse 99, Wettingen

AT Präsentation für Kinderzahnärzte und Team, Oktober 2020