Selbstliebeworkshop

Aktualisiert: Nov 17

Würdest du dich selbst heiraten wollen?

Wenn du die Liebe deines Lebens finden willst, wirf einen Blick in den Spiegel! (Melanie Pignitter)

Was wäre, wenn du dich wirklich mögen würdest? Wenn du deine innere Schönheit entdecken würdest? Wenn du endlich der Mensch wärst, der du wirklich sein willst? Wenn du dich endlich so lieben würdest, wie du bist?

Liebe beginnt immer bei uns selbst. Und vielleicht ist sie gerade deshalb so kompliziert.

Selbstliebe- ein immer beliebteres Thema in den Medien, Podcasts und auch bei meinen Klienten in den Coachings.

Ist es nicht so, dass wir vielleicht grad in der jetzigen Coronazeit unseren Fokus etwas mehr zu uns Selbst-vom Tun zum Sein und von der Angst zur Liebe lenken dürfen?

Weil ich mir diese Fragen klar mit einem «Ja» beantworten kann, habe ich mich die letzten Monate bei Melanie Pignitter (Dipl. Mentalcoach, Selbstliebementorin, Buchautorin, Podcasterin) zur Selbstliebetrainerin ausbilden lassen und dabei auch meinen Selbstliebetank noch mehr füllen dürfen.

Meine Mission: Mit meinem Selbstliebekurs den Menschen Hintergrund