Selbsterfahrung mit dem Autogenen Training(AT)- Einzelcoaching -der Oberstufe des AT

Auch ich als Coach brauche ab und zu mal etwas externe Hilfe bei meinen Lebensthemen.


Meine liebe Freundin, Autogene Training-Lehrerin, Coach und Mentorin Sylvie, hat mir schon oft gut geholfen mit dem Autogenen Training Einzelcoaching.


Das AT-Einzelcoaching ist die Oberstufe des Autogenen Training. Es ist tiefenpsychologische Arbeit im Unterbewusstsein. Da das Autogene Training ja von der Hypnosetherapie abstammt findet auch das AT Einzelcoaching in einer Art Hypnosetherapie statt.

Dazu gibt es viele verschiedene Fantasiereisen und Imaginationsreisen passend zu deinem Thema.


Der Ablauf meines AT Einzelcoachings war folgendermassen:

zuerst hatten wir ein intensives Gespräch über meine Lebenstthemen, welche ich bearbeiten wollte. Dann leitete Sylvie mich in einer Hypnosereise durch meine Gefühlsschichten bis zu meinem innersten Kerngefühl, meiner Quelle und wieder zurück. Ich weiss, das hört sich etwas komisch an, aber der Spruch «weniger denken, mehr fühlen», passt hier ganz gut.

Uns so rollten meine Tränen der Erkenntniss und der Rührung. Danach aber fühlte ich mich so viel leichter und befreiter als zuvor.


Einmal mehr wurde mir bestätigt, wie heilsam diese Arbeit mit dem Unterbewusstsein ist.

Bedenkt man doch, dass unser Unterbewusstsein 95% von unseren Gedanken, Entscheidungen und Handlungen steuert.


Die Audio, mit der Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse des Coachings, welche Sylvie mir aufgenommen, hat höre ich mir nun 21 Tage täglich an, damit es durch die regelmässige Wiederholung im Unterbewusstsein anfängt zu wirken.


Ich sehe bei meiner Arbeit mit dem AT Einzelcoaching häufig, wie gut diese Methode wirkt, bin nun aber noch mehr überzeugt davon und top motiviert weiter damit zu arbeiten.

Die transformierende Wirkung, am eigenen Körper/Geist erfahren zu dürfen war einfach einmal mehr fantastisch.


Danke liebe Sylvie! Für so vieles! Deine Schülerin Sandra


Wenn du auch Lebensthemen hast, welche du mit mir anschauen möchtest, melde dich doch gerne bei mir unter: www.ruheanker.ch



Ich freue mich darauf, dich ein Stück weit auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen!

Alles liebe

Sandra


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen